Jeder Auftritt von T-Time with Lukas steht ganz klar unter einem Motto: "Time to Rock!" Seit ihrer Gründung haben sich die sechs jungen Musiker aus dem Sauer- und Siegerland auf die Fahne geschrieben, Veranstaltungen mit ihrem unverwechselbaren Sound aus feinstem Rock und einer abwechslungsreichen Bühnenshow zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Das Herz von T-Time with Lukas ist die erstklassige Besetzung aus Vollblutmusikern, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik diese so verkörpern, wie sie sein soll: handgemacht, ehrlich und leidenschaftlich.

Doch dabei gilt immer: Anders sein!
Eine erfrischend andere Setlist, eine mitreißende Bühnenshow, aber vor allem die Leidenschaft zur Musik konnten in der Vergangenheit Veranstalter und unzählige Besucher auf Stadtfesten, Live-Reihen, Firmenfeiern, Hochzeiten uvm. überzeugen. Mit einem Repertoire der Jahrzehnte ist eine ausgelassene Stimmung garantiert!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok